FUNK YOU!

...unser eigenes Highlight!

Am 11. Mai 2019 war es endlich wieder so weit! FUNK YOU!

Nach sieben mal frühlings-funken-sprühender Funkynight seit 2011 wurde der Anlass umdesignt und fand neu in der BrauStation Sursee statt (ca. 800 Meter vom Bahnhof Sursee entfernt).

 

Fotos folgen hier.

 

Seit 2011 gehört unser "eigener" Gig FUNK YOU im Frühling zum festen Programm unserer Big Band (bis 2018: Funkynight).

 

 

Nach dem Auftritt der Big Band - wenn das Blech wieder erkaltet, die Saiten zu schwingen aufgehört hatten und sich die Trommelfelle von den unzähligen Schlägen erholten - legte DJ Murphy  sein Vinyl auf, um die Unersättlichen mit noch mehr Funk zu versorgen.

 

 

2019 wurde die Funkyou Big Band erneut durch die grossartige Yaëlle Ellen am Mikrophon verstärkt...

 

 

... und wie immer von Euch allen!
Herzlichen Dank!